CDU Stadtverband Schweich
Besser für Schweich und Issel

Anpacken für den guten Zweck

Dienst beim Adventsfest der Stadtkapelle

Das Standdienstteam der CDU Schweich: Josef Rohr, Lars Rieger, Jonas Klar, Daniela Rohr und Petra Klar (v.l.)Das Standdienstteam der CDU Schweich: Josef Rohr, Lars Rieger, Jonas Klar, Daniela Rohr und Petra Klar (v.l.)

Das traditionelle Adventsfest der Stadtkapelle Schweich fand wie in jedem Jahr am vergangenen dritten Adventswochenende statt. Zahlreiche Gäste strömten in den wunderschön ausgeleuchteten Niederprümer Hof in der Hofgartenstraße und genossen Glühwein, Waffeln und andere Leckereien. All das wurde durch die vielen Mitglieder des Vereins in Eigenleistung ermöglicht!

Neben weiteren unterstützenden Vereinen übernahm auch die CDU-Stadtratsfraktion eine Standdienstschicht und trug damit -  wie auch schon im letzten Jahr - sehr gerne zur Ermöglichung des Festes bei. Wir wissen die wichtige Arbeit der Vereine in unserer Stadt wertzuschätzen, weshalb wir in den vergangenen Jahren mehrfach bei der Besetzung von Standdiensten geholfen haben, so auch schon bei SKV, ICV, Stadthusaren oder der Pfarrgemeinde.