22:27 Uhr | 19.01.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressum

Neujahrswanderung 14.01.2017

Gemeinsam mit Andreas Steier, unserem Wahlkreiskandidaten für die Bundestagswahl im September 2017, ging es anlässlich unserer schon Tradition gewordenen Neujahrswanderung nach Fell, wohin uns unser Mitglied Elfriede Lauströer zielsicher und zügig führte. In Fell im Weingut Willi Rohles angekommen, erwarteten uns bereits zum gemeinsamen Mittagessen die Mitglieder, die nicht mit laufen konnten und wollten. Bei köstlichen Salaten, leckerer Bratwurst, frisch gegrilltem Winzersteak, warmen Kartoffelsalat, ofenfrischen Kartoffeln und zum Abschluss noch vier Kuchen bzw. Torten und einem heißen Kaffee konnten wir den Nachmittag in lockerer Atmosphäre bei guten Gesprächen prima ausklingen lassen. Ein besonderer Dank gilt unserem Bundestagskandidaten Andreas Steier, der gemeinsam mit seiner symphatischen Frau und den beiden Kindern für alle Fragen zur Verfügung stand, diese geduldig beantwortete und für unsere Anliegen ein offenes Ohr hatte. Genau solche Menschen, die mitten im Berufsleben stehen und von Wirtschaft etwas verstehen, brauchen wir in Berlin, damit sie dort die Interessen der Menschen aus der Stadt Trier und dem Landkreis Trier-Saarburg offensiv vertreten. Viel Glück & Erfolg auf Deinem Weg nach Berlin, Andreas!

Klicken Sie auf ein Bild, um es zu vergrößern und weitere Informationen zu erhalten!