14:05 Uhr | 21.09.2018 StartseiteStartseiteKontaktKontaktImpressumImpressumDatenschutzDatenschutz

13.01.2018
Neujahrswanderung

Treffpunkt:
Raiffeisenbrunnen (vor dem Gasthaus Junges)

Gern möchte ich Sie zu unserer traditionellen Neujahrswanderung einladen! Elfriede und Helmut Lauströer, denen an dieser Stelle herzlich gedankt sei, haben wieder eine kurzweilige Tour für uns ausgearbeitet, so dass wir bei hoffentlich gutem Wetter am Samstag, dem 13. Januar 2018 um 10.00 Uhr am Raiffeisenbrunnen vor dem Gasthaus Junges starten und Richtung Kenn wandern, wo wir anschließend im Restaurant „Kenner Treff“ (Bahnhofstr. 42, 54344 Kenn) einkehren und essen werden. All diejenigen, die aus zeitlichen oder gesundheitlichen Gründen nicht mitlaufen können, sind gegen 13.00 Uhr herzlich eingeladen, beim gemeinsamen Mittagessen dabei zu sein. Aus organisatorischen Gründen ist es für das Restaurant wichtig, die Anzahl der einkehrenden Gäste zu wissen. Bitte melden Sie sich deshalb unbedingt bei mir unter der Mobilfunknummer (0171) 550 49 39 an; gern können Sie mir auch eine eMail senden. Lars Rieger Vorsitzender des CDU-Stadtverbandes Schweich